Thema:
Jetzt auch noch Aus für Microsoft Band flat
Autor: ChRoM
Datum:04.10.16 09:47
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Microsoft Band 2 no longer being sold at Microsoft Store sites, no Band 3 coming in 2016:

[http://www.windowscentral.com/microsoft-band-2-listings-go-missing-microsoft-store-sites-worldwide]

Das Ding ist tot. SDK gibts auch nicht mehr zum Download: [https://developer.microsoftband.com/]

Für mich war das Band 2 eines der besten wenn nicht das beste Fitnessband am Markt. Elegantes Design, alles an Sensoren was es nur gibt, genaues Tracking. Hätte Apple genau dieses Ding gebracht, Medien, Techblogs und Apple-Kunden wären total aus dem Häuschen gewesen. So blieb das Teil unter der Wahrnehmbarkeitsgrenze. Then again, MS hat es nicht mal in allen Märkten ausgerollt. Hier in Ö gabs das bis zum Schluss nicht offiziell zu kaufen, hatte meines von Amazon UK.

Heißt für mich halt leider: Da es AFAIK kein anderes Smartband gibt, das überhaupt mit Windows Phone funktioniert, komm ich in eine Zwickmühle, sobald mein Band eingeht. Entweder ich verzichte auf Tracking - oder auf Windows Phone. Beides möchte ich nicht. Well done, Microsoft.


< antworten >