Thema:
White Ring of Death flat
Autor: Gaius B.
Datum:02.10.16 11:23
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Versuche jetzt seit einer Woche das neue W10 Update aufzuspielen, über die automatischen Updates, den Upgrade-Assistenten oder auch manuell, und nein, nein, nein, dieser Mist hängt sich nach einer halben Ewigkeit immer an der gleichen Stelle auf, nämlich nach dem dritten Neustart bei ca. 70%. Danach nur noch schwarzer Bildschirm mit diesem "wunderschönen" Perlenkreis der sich bis zur Unendlichkeit dreht, hab den Mist letzte Nacht sogar einmal durchlaufen lassen...acht Stunden...Perlen rauf...Perlen runter...

Und nein, ich nutze keine scheiß Anti-Viren Software oder sonstwas, aber ich werde auch garantiert nicht das ganze System nach eventuellen Treibern durchforsten welche dieser kleinen Mimose namens W10 irgendwie bissl zu unbequem sind um diese manuell zu löschen, weil ich seit dem Upgrade auf W10 auch keine neue Software mehr draufgespielt habe...und mir meine scheiß Lebenszeit etwas zu kostbar ist um den Mist aufzuwischen den dieses Drecksunternehmen Jahr für Jahr fabriziert.

Wenigstens verstehe ich jetzt weshalb MS das "Anniversary" nennt, solche Inkompetenz eines multimilliarden Dollar Unternehmens muss natürlich gebührend gefeiert werden.


< antworten >