Thema:
Re:Der Medicus -nt- flat
Autor: Jassi
Datum:02.10.16 09:38
Antwort auf:Re:Der Medicus -nt- von geek

>Danke dir und Brooklyn.
>
>Der Medicus klingt schon mal nicht schlecht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich genügend lese, als dass ich mich direkt an einen Mehrteiler heran wage. Alleine der erste Teil hat ja auch schon fast 900 Seiten, Puh...
>



"Der Medicus" habe ich annodazumal in einer Nacht in einem Rutsch durchgelesen, was sicherlich zum einen damit zu tun hatte, dass wegen der uns besuchenden Verwandschaft es für mich bis auf den Küchenboden keinen Schlafplatz gab und ich mich lieber lesend an den Küchentisch hockte. Zum anderen muß man Noah Gordon auch zugestehen, dass er mit diesem U-Roman so etwas wie 'ne Art Pendant zu Uncharted 2 erschaffen hat. Er liest sich einfach lockerflockig gut und die einzelnene Kapitel zeichneten sich durch ihre angenehme Kürze aus -> PAGETURNER!


Die beiden anderen Medicusbücher habe ich übrigens auch gelesen, wobei ich nur "Der Schamane" ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann.


< antworten >