Thema:
Re:BEISSEN flat
Autor: MOGli
Datum:01.10.16 18:46
Antwort auf:BEISSEN von Bandit

>Ich kann mir nur vorstellen, wie sehr bei Dir alles brennen muß. Laut Karte ist es noch ein gutes Stück, so 7-10km würde ich schätzen.

ich glaube, checkpoints sind alle 5km, p19 hat er passiert. 3km noch, aber es gibt wohl eine Zeitbarriere bei 1900, wenn ich das richtig gesehen habe. oh mann, das ist selbst online hochspannend. ich kann mir das garnicht vorstellen. ich hab zum Startzeitpunkt noch geschlafen, dann aufgestanden, gefrühstückt, im Internet gesurft, Mittag gegessen, im Internet gesurft, Rasen gemährt, im Internet gesurft, Kaffee getrunken, im Internet gesurft... während Philip sich durchbeißt... ich hab nach 1h Laufen schon Blasen an den Füßen... und länger als ~14km beim Kölner Brückenlauf bin ich noch nie gelaufen. UN-FASS-BAR!


< antworten >