Thema:
Re:Kendrick Lamar Untitled 02 L 06.23.2014. und Frage flat
Autor: Scarface
Datum:01.10.16 12:46
Antwort auf:Re:Kendrick Lamar Untitled 02 L 06.23.2014. und Frage von token

>>Das ist ja einfach nur ein absolut genialer Track.
>>
>>Für mich passt hier einfach alles. Text, Musik... kriege da jedesmal Gänsehaut wenn ich es höre.
>>
>>Finde zwar das Album nicht so gut wie die drei davor, aber sie ist echt mal was anderes.
>>
>>Für mich ist kendrick definitiv der beste Rapper der letzten 5 Jahre. Der hat jetzt schon so viele geniale Tracks mit richtig geilem Inhalt rausgebracht, dass er für mich bereits jetzt einer der ganz großen ist, obwohl er noch so jung ist. Mein allergrößter Respekt für diesen Ausnahmekünstler.
>>
>>Gibt es rapper, die in eine ähnliche Richtung gehen und die vielleicht nicht so bekannt sind? Weiss da jemand was?
>>
>>Also wo auch de Texte über das übliche Gangsta Shit Niveau rauskommen?
>
>Mir fällt da zu erst Talib Kweli ein, inwiefern der jetzt bekannt oder nicht so bekannt ist weiß ich nicht


Bei mir ist er auf jeden Fall in vielen meiner playlists vertreten :))
Vor allem die Sachen die er früher mit Mos Def gemacht hat.


< antworten >