Thema:
Re:As time goes by... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.09.16 14:25
Antwort auf:As time goes by... von HomiSite

>Im Vergleich zu unseren Top-Postern bin ich sehr genügsam im Mittelfeld. Was wohl zuletzt auch daran liegt, dass ich zwar immer noch viel spiele, aber dies sich eher auf wenige Games und eher Multiplayer verteilt. Da bringt es eher selten was, ausführliche Impressions zu posten etc. Ich bin dann eher versucht, zu Serien was zu schreiben, aber da ist der Austausch nicht sooo groß. Und mit Statements zu Filmen will ich das Forum auch nicht vollspammen :-).
>
>Ich überlege gerade, wie ich ins Forum kam. Die Man!ac selbst habe ich damals kaum gelesen, ich fand ehrlich gesagt viele andere Magazine in der "goldenen" Zeit Ende der 90er und um die Jahrtausendwende besser. Erst als fast alle anderen Mags weggestorben war, las ich die M! zusammen mit der GamePro (in dessen Forum ich damals auch ziemlich aktiv war, mittlerweile aber gar nicht mehr reinschaue).
>
>Also, warum ich mich hier anmeldete und wann, weiß ich nicht mehr. Ich habe irgendwie eine diffuse Erinnerung, dass es im Computerraum meines Gymnasiums passierte, denn zuhause hatten wir lange Zeit kein Internet. Ich weiß noch, wie ich mir Spekulationen ("echte" Leaks gab's damals ja kaum) von IGN zum "Dolphin" in der Schule ausdruckte :-D.
>
>Anyway, kann spätestens 2000 gewesen sein, wo ich mich hier registrierte. Ich glaube, anfangs hab ich nicht viel geschrieben. Würde gerne mal frühe Postings von mir lesen, aber das gibt die Suchfunktion irgendwie nicht her?
>
>Heute schaue ich hier immer noch mehrmals täglich rein, auch dank AkiraXs App (wenn doch nur die Mailbenachrichtigung darin funktionieren würde! :-( ). Manchmal ist es halt schon etwas schade, wenn das Forum nicht ganz so aktiv wirkt, aber wir hyperventilieren halt nicht mehr bei jedem Gerücht und das Forum bleibt auch dadurch ziemlich konsumierbar.
>
>Ich habe aber irgendwie ein schlechtes Gedächtnis, um viele der User auf Dauer mit Dingen oder Haltungen in Verbindung zu bringen. Token schreibt immer unfassbar ausführlich-interessante Texte, Felix wurde vertrieben :-(, Wurzel wird regelmäßig wegen angeblicher Noobigkeit gedisst und drumcodes Film-/Seriengeschmack ist völlig unerklärlich (schlecht :-P), Shoryuken hat Oldschool-Knowledge... Sorry, dass ich jetzt nur diese User nannte.


lol...
ja, wie gesagt...streich die Posts von mir wo ich "wie?", "was?" und "wo?" frage bzw. irgendwo mal nicht weiterkomme, dann wär ich auch im Mittelfeld zu finden ;)


< antworten >