Thema:
Re:Irgendwie schade... flat
Autor: Kilian
Datum:30.09.16 10:38
Antwort auf:Irgendwie schade... von Boabdil

>wenn man die Usernamen sieht und davon ein gefühltes Viertel noch aktiv ist.

Schon, aber es gibt ja auch genug neue Namen, die ihren Beitrag leisten. Am Ende ist hier noch lange nichts... :)

>Nicht falsch verstehen, dass gute alte Maniac-Forum ist für mich immer noch das beste Forum. Aber wenn man mal überlegt, was hier damals so los war...

War echt soviel mehr los!? Klar kann ich mich auch noch an viele Namen erinnern, die hier Action reingebracht haben, aber von dem Pensum was sich hier tut, ist es für meine aktuelle Situation genau richtig: Ich habe nichts as Gefühl, viel zu verpassen oder vorbeizuschauen und es hat sich seit dem letzten Besuch gar nichts getan.

Wen gab's denn damals? Mal überlegen... FS, Icheherntion, YuzoKoshiroFan, Macher, Bimon, Lothar, DDHMMK, ... Und wie hieß noch mal der Photoshop-Gott, der Anfang der 2000er jedem hier erklärt hat wie das Programm funktioniert!? :)


< antworten >