Thema:
Re:Irgendwie schade... flat
Autor: laubkerl
Datum:30.09.16 10:14
Antwort auf:Re:Irgendwie schade... von Telemesse

>>wenn man die Usernamen sieht und davon ein gefühltes Viertel noch aktiv ist. Nicht falsch verstehen, dass gute alte Maniac-Forum ist für mich immer noch das beste Forum. Aber wenn man mal überlegt, was hier damals so los war...
>>
>>Im PCX sieht es ja ähnlich aus.
>
>Und im PowerPlay erst. Da liefern gefühlt 4 User 90% der Beiträge :-)


Das ist so aber die sehr aktiven User fehlen halt hier (im Vergleich zu ganz früher).

>Im PCX gibt es imo recht viele Crossposter ausm M!. Könnte man theoretisch eigentlich hier als Unterforum integrieren um positive Synergieeffekte zu generieren.

Ich glaube ernsthaft das Matze Amok laufen wird, wenn du ihm seine Schmollecke nehmen würdest ;)

Davon abgesehen gab es ja mal eine kurze Zeit des Asyls aber die PCXler waren dann doch froh wieder eigenständig zu sein.

Man muss sich damit abfinden das die drei 3 Framer so etwas wie das Dorfgasthaus sind, wo die Kundschaft immer älter wird, weil die Jugend in die Stadt (Facebook, Twitter, Snapchat etc.) gezogen ist. Das Internet ist letztendlich doch nur eine Abbildung der Realität.


< antworten >