Thema:
Re:Älter als das Forum flat
Autor: ID
Datum:30.09.16 09:42
Antwort auf:Re:Älter als das Forum von Shoryuken

>Jau, dachte mir sowas - Schade das man das genaue Datum dann nicht mehr rauskriegt, aber 2001 ist ja auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt. Wenn ich mich recht entsinne hatten meine Eltern ab '98 oder '99 Internet, mit anderen Worten - seit ich Internet habe, bin ich auch hier. Irgendwie cool.

Absolut cool, ja. Ich hatte auch zu dieser Zeit Internet bekommen und bin auch seitdem dabei. Ich habe zwar keine Ahnung mehr, wie ich zum Forum gekommen bin, aber bin froh, es geschafft zu haben.
Eigentlich Wahnsinn, wenn man sich die Beständigkeit vor Augen führt. Ich bin über die Hälfte meines Lebens Mitglied dieser Gemeinde, ein wahrer Eckpfeiler. Möge mich das Forum noch lange begleiten :-)


< antworten >