Thema:
Frage zu Windows 10 Neu Installation flat
Autor: laubkerl
Datum:29.09.16 23:40
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Frage: Ich habe größtenteils 4-5 Jahre alte Hardware bis auf die Graka und eine nagelneue SSD (deshalb die Neu Installation).

Windows 10 ließ sich vom USB Stick famos unkompliziert und schnell installieren und alles inkl. Ton läuft. Muss ich jetzt doch noch die ganzen Treiber installieren? Chipsatz? Audio? LAN? Graka/Nvidia hab ich natürlich schon gemacht. Bringt das noch mehr Performance oder Stabilität oder ist 5 Jahre alte Standard Hardware bereits ab Werk gut abgedeckt?

Ich bin übrigens echt begeistert das ich mit einem Vista Key jetzt noch Windows 10 gekriegt habe. Das war ist im direkten Upgrade Pfad nicht vorgesehen aber der Umweg über Windows 8 hat es ermöglicht. Jedenfalls ist hier alles aktiviert.


< antworten >