Thema:
Re:Und noch die Top 500 flat
Autor: KikjaR
Datum:29.09.16 16:05
Antwort auf:Re:Und noch die Top 500 von Fieldy

>>>>>wie viele sind denn hier noch regelmässig aktiv? also posts in den letzten 2 monaten oder so. das würde mich mal interessieren.
>>>>
>>>>Das können wir so leider nicht sehen, aber vielleicht ne andere ganz interessante Zahl: In den vergangenen 24 Stunden waren 386 User eingeloggt.
>>>
>>>Hui, das ist aber überraschend hoch. Hätte eher mit der Hälfte gerechnet. Scheint dann doch eine Menge an stillen Mitlesern zu geben.
>>>
>>>Hallo ihr da, schreibt mal mehr! ;-)
>>
>>Hui, ein Selfiesmilie?! ^^
>>
>>
>>Suche nach:
>>Autor:          Fieldy
>>Suche in Board: alle
>>
>>Matches:
>>1.Hui: Kliemannsland - von: Fieldy , 2016-09-07 20:56:35

>
>Also ein paar mehr Beiträge habe ich schon noch geschrieben. Bin zwar nicht unter den Top 50, aber so weit hinten nu auch wieder nich ;)


Argh, hätt ich mal vorher in der Liste nach dir geschaut. Gegen deine Postingzahl stinkt meine nämlich ab. *indieeckestellundschäm*


< antworten >