Thema:
Re:Und noch die Top 500 flat
Autor: Fieldy
Datum:29.09.16 15:26
Antwort auf:Re:Und noch die Top 500 von KikjaR

>>>>wie viele sind denn hier noch regelmässig aktiv? also posts in den letzten 2 monaten oder so. das würde mich mal interessieren.
>>>
>>>Das können wir so leider nicht sehen, aber vielleicht ne andere ganz interessante Zahl: In den vergangenen 24 Stunden waren 386 User eingeloggt.
>>
>>Hui, das ist aber überraschend hoch. Hätte eher mit der Hälfte gerechnet. Scheint dann doch eine Menge an stillen Mitlesern zu geben.
>>
>>Hallo ihr da, schreibt mal mehr! ;-)
>
>Hui, ein Selfiesmilie?! ^^
>
>
>Suche nach:
>Autor:          Fieldy
>Suche in Board: alle
>
>Matches:
>1.Hui: Kliemannsland - von: Fieldy , 2016-09-07 20:56:35


Also ein paar mehr Beiträge habe ich schon noch geschrieben. Bin zwar nicht unter den Top 50, aber so weit hinten nu auch wieder nich ;)


< antworten >