Thema:
Re:Der Medicus -nt- flat
Autor: Lynne
Datum:29.09.16 13:21
Antwort auf:Re:Der Medicus -nt- von Tota

>>Danke dir und Brooklyn.
>>
>>Der Medicus klingt schon mal nicht schlecht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich genügend lese, als dass ich mich direkt an einen Mehrteiler heran wage. Alleine der erste Teil hat ja auch schon fast 900 Seiten, Puh...
>>
>>Hatte mit meiner Frage ursprünglich an ein einzelnes Buch gedacht.
>
>
>Also beim Medicus musst du dir keine Gedanken machen, das Buch steht absolut für sich alleine und wenn du nicht willst gibt es keinen Grund die Folgebücher zu lesen.


Das unterschreibe ich jetzt mal. Mir war bis gerade überhaupt nicht bewußt, dass es dazu Folgebücher gibt (Asche auf mein Haupt ;))
Der Medicus steht wirklich gut für sich allein.

Lynne


< antworten >