Thema:
Re:Glückwunsch! Aber....ÄHEM! *räusper* flat
Autor: Pezking
Datum:29.09.16 11:48
Antwort auf:Re:Glückwunsch! Aber....ÄHEM! *räusper* von KikjaR

>>>>>>Wofür wurdest du denn gespeert?
>>>>>
>>>>>Nebenfrage: Ich sehe gar nicht, dass Admiral gesperrt ist. Stand das früher in so einem Fall nicht neben dem Nick?
>>>>
>>>>Also posten kann ich jedenfalls nicht.
>>>>
>>>>FREE ADMIRAL!
>>>
>>>Na Moment! War das nicht eine bewusste Entscheidung von Dir nur noch unter Pezking zu posten
>>
>>Ja, ist mir auch im Zweifelsfall viel lieber. Admiral war ja nur ein vorübergehender Plan B wegen der Sperrung.
>>
>>Ich konnte zur zwischenzeitlich unter beiden Namen hier posten! Und das will ich wieder können! ;-)
>
>'geoneo' reicht dir wohl nicht?! :P


Ich wäre sehr erleichtert, wenn ich das selbst wäre. ;-)


< antworten >