Thema:
Re:Euer Sexualtrieb beim Abnehmen? flat
Autor: Faerun
Datum:28.09.16 16:57
Antwort auf:Re:Euer Sexualtrieb beim Abnehmen? von Pezking

>>Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Diät zu verringertem Sexualtrieb führt. Damit kann ich zwar leben, aber meine Partnerin ist etwas genervt, weil ich häufig lieber schlafe als im Kaloriendefizit noch einer physischen Aktivität nachzugehen. Habt ihr irgendwas bemerkt?
>
>Kannst Du das nicht sehr leicht selbst herausfinden? Einfach mal zwei Wochen normal essen?
>
>Um Deine Frage zu beantworten: Nein. Überhaupt nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall: Wenn mir Gaumenfreuden abgehen, steht mir noch stärker der Sinn nach anderen Genüssen.


Lohnt sich nicht. Zwei Wochen keinen Fortschritt zu machen oder in Rückstand zu geraten verglichen mit der Ausgangssituation ist es für mich nicht Wert. Viel leichter und weniger destruktiv ist es, einfach meine Fäule zu überwinden und abends etwas häufiger nicht einzuschlafen (was auch immer die Ursache ist; vielleicht schlafe ich einfach zu wenig). Das ist alles.

Meine Recherche ergab übrigens, dass die Antwort auf die Frage wie immer "Es kommt darauf an" ist.


< antworten >