Thema:
Re:Euer Sexualtrieb beim Abnehmen? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:28.09.16 14:42
Antwort auf:Re:Euer Sexualtrieb beim Abnehmen? von Faerun

>>>Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Diät zu verringertem Sexualtrieb führt. Damit kann ich zwar leben, aber meine Partnerin ist etwas genervt, weil ich häufig lieber schlafe als im Kaloriendefizit noch einer physischen Aktivität nachzugehen. Habt ihr irgendwas bemerkt?
>>
>>
>>Ernsthaft:
>>Dann lass die Diät und schlaf mit deiner Frau ein paar mal mehr.
>>Dabei verbrennst du auch Kalorien.
>
>Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es daran liegt, weshalb ich hier frage. Und sehr radikal ist meine Diät nicht. Im Schnitt um die 400 Kalorien Defizit täglich.


Das ist jetzt ein Witz!!!
Sorry, ich bin nicht Dr. Sommer, aber wenn deine Libido nachlässt, bestimmt nicht wegen dieser mickrigen Diät...
Da SIE es bemerkt- und DU irgendwie auch- geh zum Arzt.

Oder probier das hier aus:
[https://www.amazon.de/L-Arginin-Ultra-Hochdosiert-Tagesportion-Muskelaufbau/dp/B01HV69GOG/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1475066485&sr=8-10&keywords=muskelaufbau]

(Letzteres ist ein Scherz!!!!!!!)


< antworten >