Thema:
Re:Ach ja, und Neuzugang: ich hab mir nen Spacewolf gegönnt flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.09.16 12:06
Antwort auf:Re:Ach ja, und Neuzugang: ich hab mir nen Spacewolf gegönnt von Gunpriest

>Ja, die sind klasse. Ich habe mir damals Dune geholt.
>
>[http://www.spacewolflimited.com/product/dune]
>
>Ich muss mir endlich einen passenden Holzrahmen bauen, damit ich das Teil sicher aufhängen kann, ohne es zu beschädigen.
>
>Ich hoffe, er macht mal wieder was aus dem Cthulhu-Universum. Die bisherigen haben mir nicht so gefallen.


Ich glaube, ich bohre oder nagele. Das empfiehlt er sogar. Hinten einen kleinen Aufhänge, und fertig. Die Dinger im Rahmen habe ich schon einmal auf FB gesehen, aber das sah imo nur bedingt gut aus.

Das Dune-Teil ist toll, da habe ich damals auch schon fast zugeschlagen. Ich will aber thematisch einigermaßen fokussiert bleiben.

Die Machart haut einen schon um, wenn mans dann in der Hand hält, oder?


< antworten >