Thema:
Re:Platz 2 flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.09.16 10:24
Antwort auf:Platz 2 von Slapshot

>Auf dem zweiten Platz mit unglaublichen 35510 Postings seit 2006, was dem höchsten Output/Jahr in Höhe von unschlagbaren 3551 Postings entspricht, steht Lizardking. Da Lizardking anscheinend ebenfalls nicht mehr am Forum partizipieren will, möchte ich in seiner Abwesenheit und ohne seine Einwilligung nicht großartig vom Leder ziehen. Aber ich glaube, dass ich zu seiner Person auch nicht viele Worte verlieren muss. Wer hier schon länger als fünf Jahre schreibt, und das sollten eigentlich alle sein, hat sicher ein virtuelles Bild vor Augen.
>
>Natürlich gratuliere ich trotzdem zum zweiten Platz.


Trotz oft gegenteiliger Meinungen (v.a. unter seinem "alten" Nick, mit dem die Echse dann zweifelsfrei den eigentlichen Maniac-Thron innehat) und einem sehr ärgerlichen Abgang vermisse ich ihn manchmal. Seine Teilnahme hier verlangt Respekt, er war der mit Abstand aktivste User überhaupt. Vielleicht kommt er im Zuge der aktuellen Gedächtnis-Postings ja auch zurück. :)

Hut ab für Platz 2.


< antworten >