Thema:
Re:Benachrichtigungen am Arsch flat
Autor: ChRoM
Datum:28.09.16 09:51
Antwort auf:Re:Benachrichtigungen am Arsch von Bandit

>Hatte ich auch beim 950, geholfen hat nur ein Hard Reset. :-(

Hab ich gestern dann schweren Herzens auch gemacht. Jetzt funktioniet alles wieder. Allerdings krieg ich die alte Microsoft-Facebook-App nicht mehr installiert und muss gewzungenermaßen die neue verwenden, die am 650 unter jeder Sau performt. Lädt fünf Mal länger als die MS-App und das Scrolling ist super zäh. Oh well...

Immerhin funktioniert das Wiederherstellen der letzten Sicherung problemlos. Trotzdem mühsam, weil man in einigen Apps händisch nacharbeiten muss (Map-Installation in Navigon, Accounts von Whatsapp und Telegram bestätigen, neuen verknüpften Posteingang anlegen...) Aber gut, das ist kein Beinbruch.

>Aktuell habe ich das Problem, das ich unterwegs über den Edge Browser nur Favoriten aufrufen kann. Surfe ich eine andere Webseite ab, bleibt der Bildschirm weiß. Im WLAN keine Probleme in diese Richtung, nur im Funknetz.

Next Hard Reset incoming...


< antworten >