Thema:
Re:Angebot per Email + Post flat
Autor: KiRiON
Datum:27.09.16 12:09
Antwort auf:Re:Angebot per Email + Post von 17383

>>>Lohnt sich Cinema überhaupt?  
>>>
>>Klar,  wenn du Bock hast auf einen antiquirten Streamingservice der nicht mal vernünftig Untertitel kann und davon abhängig ist dass die hardcoded zur Verfügung gestellt werden, Monate alte Filmreleases und eine darüberhinaus hochgradig uninteressante Auswahl an älteren Titeln wie auch ein maximal restriktives Serienangebot bei dem in der Regel Staffeln fehlen und der Verweis zu Sky Boxsets kommt, dann ist das eine super Sache.
>
>Irgendwie passt dein Rant nicht so wirklich zu seiner Frage. Ob er überhaupt Interesse an dem ZUSATZangebot Sky Go (-> Streamingservice) hat, sagt er ja gar nicht. Serien sind bei Cinema zudem gar kein Bestandteil des Pakets. Boxsets sind in seinem Angebot aber über Entertainment abgedeckt.


Atlantic HD ist mit drin. Wäre für Walking Dead interessant. Ansonsten bin ich mit Amazon eigentlich ausreichend bedient.
Habe davor 28€ bezahlt (Buli und Sport)  und wollte eigentlich nun nach fast 20 Jahren wirklich kündigen... Aber für 1€ mehr den ganzen Quatsch?
Afaik gibt's doch Sky Serie nicht mehr. Bei der Auswahl war wie gesagt alles abgebildet.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >