Thema:
Re:Oathbreaker - Rheia Album Stream bei Noisey flat
Autor: Deashcore
Datum:27.09.16 11:38
Antwort auf:Oathbreaker - Rheia Album Stream bei Noisey von _MORPH_

>
>[https://noisey.vice.com/en_us/article/premiere-oathbreakers-game-changing-new-album-rheia-will-rip-your-heart-out]


Hab gestern nur mal durch die bisher unveröffentlichten Songs gezappt, da war jetzt zumindest kein spontaner Knaller mehr bei. Ich wird mir das am Wochende bzw. nächste Woche im Urlaub diverse Male am Stück geben und dann urteilen. Die Jungs plus Mädel kommen übrigens im Dezember auf Tour:

08.12. Feierwerk München
09.12. UT Connewitz Leipzig
11.12. Musik & Frieden Berlin
16.12. Hafenklang Hamburg
17.12. Cafe Glocksee Hannover <---da werde ich hingehen!
18.12. Oettinger Villa Darmstadt

Support: WIFE (scheint so Ambient/Electrozeug zu sein)


< antworten >