Thema:
Re:Metallica - Moth into Flame flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.16 08:47
Antwort auf:Metallica - Moth into Flame von laubkerl

>[https://www.youtube.com/watch?v=1iprubvCfdM]
>
>Noch besser als "Hardwired". Das ich das noch erleben darf das die Jungs wieder in Form kommen. Mit so Dingen wie Hetfields "neuem" Gesang muss man sich einfach abfinden, der alte angry drunk Schreihals kommt halt nie wieder. Aber er schlägt sich hier trotzdem viel besser als ja… im Prinzip seit 20 Jahren.
>

Yup gefällt. Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

>Ich freu mich wahnsinnig aufs Album!!
>
>Noch dringlicher wäre allerdings das fucking Remaster von "…and justice for all", dem eigentlichen King aller Metallica Alben.


Hmm ich finde jetzt das Justice Album ganz OK aber der King der Metallica Alben ist es imo nicht. Für mich sind immer noch das Lightning und das Masters Album das Maaß aller Dinge. Auf den sind wirklich ausnahmslos alle Tracks brillant und besonders Titel wie Damage Incorporated, Battery, for whom the bells toll oder auch Fade to Black gehören nach wie vor zum Besten was man sich in dem Genre auf die Ohren geben kann.


< antworten >