Thema:
Threadjacking: Platz 6, reprise, rejoice flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.09.16 20:59
Antwort auf:Der Labertaschen-Thread von Slapshot

Er selbst war maulfaul, also was erlaube Struuunz:

Ein Nick, den man glücklicherweise einer tollen und nicht kaputt zu kriegenden Hardcore Band aus Boston zuschreiben muss. Soviel hat SLAPSHOT uns unten schon verraten, und soviel hatte ich vorausgesetzt. Choke, deren Sänger, ist ein ziemlicher Asi, aber auch irgendwie liebenswert. Und letzteres verbindet ihn dann auch direkt mit dem User mit dem Namen seiner Band. Also das liebenswerte, nicht das asi sein.

Slapshot macht gefühlt alles. Er unterhält eine Blog oder unterhielt diesen zumindest sehr aktiv, feiert Trashfilme ab (wozu Sucker Punch nicht gehört, auch wenn immer wieder irgendwelche Halunken damit anfangen!), moderiert das M! Forum so aktiv wie kein anderer, und ist dennoch um eine eigene Meinung nie verlegen. Er ist meinungsstarker User und neutraler Moderator - DAS, meine Freunde, muss man erstmal in solch einem bravourösen Spagat schaffen. Und Familienvater ist er auch noch! Zudem hat er einst Zombie-Bücher geschrieben, oder macht das sogar noch. Also so richtig, auf Kindle und auf Papier. Dafür hat er auf Amazon tolle Bewertungen erhalten! Das kann von uns sonst NIEMAND behaupten. Überhaupt… Zombies. Ein großes Faible. Vielleicht ist er selbst einer, und schafft nur so dieses Hans Dampf in allen Gassen-Dasein? Denn Zombies, das wissen wir und er auch, Zombies schlafen nie. Zombies können aber eigentlich auch nicht gut streiten, und streiten kann er gut. Und immer fair, mit aller Netiquette die nötigt ist. Nehmt Euch daran mal ein Beispiel, ihr Hoschis auf den hinteren Plätzen! Jedenfalls... Zombie... kann er also auch nicht sein. Hmm.

Und immer noch nimmt Slapshot rege im Smalltalk teil. Wie geht das alles auf einmal? Er schreibt, moderiert, schaut und spielt. Und hat vermutlich auch noch Freunde im echten Leben, weil er ein netter Mensch zu sein scheint. Potzblitz.

Für ihn mag sein größtes Achievement sein Sohn sein, oder sein erster 1.000er GS-Titel auf der Xbox, oder ein paar verkaufte Bücher. Papperlapapp, sage ich. Das ist alles gut und wichtig, aber am Ende zählt das Maniac (zumindest für uns... die Kindsmama mag da anders drüber denken), und ob man ein guter Moderator ist oder ein schlechter. Slapshot, so viel sei gesagt, ist ein guter, vermutlich sogar der beste.

Danke für diesen Thread, und danke fürs moderieren.

Und was könnte hier besser passen?
[https://www.youtube.com/watch?v=InoEsBupTt8]


< antworten >