Thema:
Ich find die Zeiten ja immer wieder krass flat
Autor: Leviathan
Datum:26.09.16 12:01
Antwort auf:Heute jemand in Berlin gelaufen? nt von Bandit

Zwei Stunden und drei Minuten für 42 Kilometer ist so unendlich krass. Als ich noch laufen durfte und ich zudem noch ziemlich fit war bin ich mal knapp 14km in 1:06:34 gelaufen und kam mir dabei unheimlich schnell vor, war aber auch entsprechend platt danach. Für die Halbmarathondistanz brauchte ich dann schon wieder zwischen 1:40h und 1:45h, da war das Tempo gar nicht zu halten.

Wenn ich dann aber bedenke, dass die Topleute da (gemessen an meiner Topzeit) mal eben nochmal um 50% schneller und mit fast 20km/h unterwegs sind, beeindruckt mich das immer wieder und ich finde das fast unvorstellbar. Die laufen so schnell, wie andere sprinten (können) und könnten wahrscheinlich am Abend noch mal nen lockeren Marathon hinlegen. Unfasslichstens.


< antworten >