Thema:
Platz 5 flat
Autor: Slapshot
Datum:25.09.16 18:33
Antwort auf:Der Labertaschen-Thread von Slapshot

Wir kommen zur Top 5. Zur Elite. Zu den Machern. Zu den Besten der Besten. Zu denen, die wie keine anderen dem Forum ihren Stempel aufgedrückt haben.

Unsere Nummer 5 nenn ich ja gern den Master of Bad Taste. Also hinter seinem Rücken. Das hat er seit Anbeginn des PXM-Forums mit fast 31000 Postings unter Beweis gestellt. Natürlich nicht mit allen und nein, es geht hier nicht um Knight. Viel mehr äußert sich sein schlechter Geschmack in seiner fast sklavischen Verehrung österreichischer (Nicht-) Rap-Kunst und japanischen Schulmädchen, die zu harten Gitarren mit den Armen wedeln. Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Pezfried Kingkowski, wohnhaft in Vulgarien, allerorten bekannt als Pezking.

Seine Kindheit in Vulgarien prägte klein-Pezking von Kindesbeinen an. Das Land wird als osteuropäisches Land mit harten klimatischen Bedingungen beschrieben und noch heute bricht Pezfried bei Temperaturen über 25 Grad spontan in Schweiß aus, während sich seine Gesichtsfarbe innerhalb von Sekunden von einem gesunden Blass in ungesundes Rot verwandelt. Da erscheint es nur logisch, dass er die Geborgenheit seiner vier Wände dem Leben in der Natur stets vorgezogen hat.

Was für ein Glück, dass Nintendo Ende der 80er den Game Boy vorgestellt hat. Wann genau dieser seinen Weg nach Vulgarien zu Pezzy, wie ich Pezking auch gern hinter seinem Rücken liebevoll nenne, fand ist nicht überliefert. Überliefert ist aber, dass diese unheilige Kombination aus Grünen Graustufen und russischem Puzzlespiel das begründete, was heute von Candy Crush und Co geerntet wird. Seitdem ist viel Wasser die vulgarischen Flüsse hinabgelaufen und Pezzy fand in Deutschland ein neues Zuhause. Von den heißen klimatischen Bedingungen abgeschreckt, verbrachte er noch mehr Zeit in seiner spärlich beleuchteten Unterkunft und fand bald einen zuverlässigen Freund in japanischen Spielen. Wenig überraschend also, dass diese seine All-Time-Classics bis heute dominieren. Das Genre spielt dabei aber  offensichtlich nur eine untergeordnete Rolle, so dass neben Rollenspielen wie Final Fantasy, oder dessen SRPG-Ableger FFT, Golf, Fußball und cineastisch inszenierte Schleichaction auf dem Speiseplan stehen. Allein GTA V will da nicht so recht ins Bild passen. Zumindest so lange nicht, bis man seine Lieblingsgenres betrachtet, in denen Open World gleichberechtigt mit (S)RPGs und Shootern steht. Nur Onlinespielen steht Pezking eher misstrauisch gegenüber. Ich vermute hier ein traumatisches Ereignis, während seiner Zeit in Vulgarien.

Bei den Hobbies dominiert Fußball. Bei dem Sport kann es auch passieren, dass der eher als ruhig geltende Pezzy seine Contenance verliert. Nur bei dem Sport werden aus Franzosen in seiner Sprache (wahrscheinlich auf dem Vulgarischen basierend)  „froschfressende Schlitzpisser, die sich das Feiern von den Isländern abschauen müssen“. Darauf ein „HUH!“.

Ich gratuliere zum 5. Platz.


< antworten >