Thema:
Re:Platz 6 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.09.16 00:47
Antwort auf:Platz 6 von Slapshot

>Auf Platz 6 mit 26909 Postings, was knapp 1800/Jahr entspricht und seit Anbeginn des PXM dabei, haben wir eine Labertasche, dessen Nick oft fälschlicherweise einem Eishockeyfilm zugeschrieben wird. Tatsächlich war die gleichnamige Hardcoreband aus Boston (not New York) der Namensgeber. Genauso originell wie die Namenswahl ist auch der dahinter steckende Charakter. Nämlich gar nicht. Über die Jahre hat er sich einen Namen als erfolgloser Zombiebuchautor gemacht. Wenn er zockt, dann vorzugsweise mit Spielen, die auf andere wie Exceltabellen wirken (und die auch so spannend sind). Wird’s dann doch bunter und schneller, zeichnet er sich dadurch aus, dass er liebevolle Indietitel verpönt und stattdessen Blockbuster von Spielegiganten wie EA in eine seiner Konsolen einlegt. Wir reden natürlich von Levi. Der ist allerdings nicht in der Top 10, aber was soll ich zu mir schon groß schreiben?

Lol.
Dir auch Glückwunsch!


< antworten >