Thema:
Glückwunsch /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.09.16 23:25
Antwort auf:Platz 8 von Slapshot

>Auf Platz 8 finden wir eine Person, deren Nick direkt einem Buch von Alan Alexander Milne entsprungen sein könnte. Da der Name von Milne wahrscheinlich außer zwei, drei Leuten niemand was sagt, verweise ich auf die viel populäreren Filme von Walt Disney. Disney hat die Geschichte nicht nur weltweit bekannt gemacht, sondern sorgt auch mit dem Verkauf von Merchandise dafür, dass der Namensgeber in vielen, vielen Kinderzimmern zu Hause ist: Winnie Puuh, bzw. Pu der Bär, bzw. Poohbear, bzw. PooBear, Accountnr. 30460. So eine lange Einleitung, und dann ist der Name falsch geschrieben.
>
>PooBear gibt von sich in seinem Profil nicht viel preis. Das tut er aber umso mehr, wenn man mit ihm auf Steam befreundet ist. In dem Fall braucht man eine dicke Hornhaut auf den Fingern, um seiner Wall of Text Herr zu werden. Trotzdem hat er es geschafft, auch hier im Forum seit 2004 ständig präsent zu sein. Nicht weniger als 24288 Postings hat er seitdem verfasst, was immer noch einem sportlichen Jahresschnitt von ungefähr 2000 Postings/Jahr entspricht.
>
>Mit PooBear im Steamchat hab ich mir schon so manchen Trashfilm auf Tele5 schöngesoffen und –geschrieben. Allein dafür gebührt ihm Lob und Ehre! Umso mehr, weil er es als BVB-Fan eh nicht leicht hat. Seit 2012 scheint der FC Bayern den Platz an der Tabellenspitze für sich gebucht zu haben und lässt den BVB regelmäßig hinter sich. Die Schmach weiß PooBear mit schlechtem Bier (Köstritzer!) und schlechter Musik zu kompensieren. Trotzdem empfindet er Moneyboy mittlerweile so nervig, dass er ihm den Support entzogen hat. Sheesh.
>
>Ich gratuliere zum 8. Platz
>


< antworten >