Thema:
Re:Wo am besten Website erstellen? flat
Autor: Mark_TE
Datum:21.09.16 16:45
Antwort auf:Re:Wo am besten Website erstellen? von makaimura

>>>Wordpress inklusive kostenlosem Hosting bei Wordpress. Gibt viele kostenlose Templates zur Auswahl und das Backend ist so einfach, dass sie jederzeit selbst neue Beiträge online stellen kann.
>>
>>Dann aber bitte mit einer vernünfitgen Domain. abc.wordpress.com sieht nicht wirklich professionell aus, auch wenn das heutzutage tatsächlich noch manche (kleine) Firmen so machen.
>
>freilich, ich würde es aber dennoch bei wordpress hosten lassen. Schon einfach deshalb weil die die WP Installationen auf dem neuesten Stand halten. Installiert man sich WP selbst, muss man sich auch selbst drum kümmern.


Da gibt es doch auch ganz gute Webhoster.
Bin aktuell mit einem kleinen Privatprojekt bei netcup und zahle um die 2,50€/Monat für 50GB, .de Domains. Wordpress kann da direkt über das Interface installiert werden und wird dann auch direkt von WP (auf Wunsch) automatisch geupdatet.
War es nicht mal vor einiger Zeit so, dass Updates auch mal das ein oder andere Feature/Theme zerschießen? Ist das aktuell immer noch so? Autoupdate habe ich bei mir aus.


< antworten >