Thema:
Re:Wo am besten Website erstellen? flat
Autor: JPS
Datum:21.09.16 16:43
Antwort auf:Re:Wo am besten Website erstellen? von makaimura

>freilich, ich würde es aber dennoch bei wordpress hosten lassen. Schon einfach deshalb weil die die WP Installationen auf dem neuesten Stand halten. Installiert man sich WP selbst, muss man sich auch selbst drum kümmern.

AFAIK hat Wordpress inzwischen standardmäßig ein Autoupdate aktiviert. Auch für eigene Installationen.

Wobei das in beiden Fällen AFAIK nur Wordpress selbst abdeckt. Oft will man aber auch Erweiterungen nutzen, wo man dann in beiden Fällen wieder selbst aktiv werden muss.

z.B. wäre eine vernünftige Backup-Lösung in einen Cloud-Speicher sinnvoll, sofern der wachsende Umfang eine komplette Neuerstellung zu aufwendig werden lässt.

Auch ein Addon für SEO wäre ganz praktisch, wenn die Seite auch Kunden anlocken soll.


< antworten >