Thema:
Re:Wo am besten Website erstellen? flat
Autor: makaimura
Datum:21.09.16 16:40
Antwort auf:Re:Wo am besten Website erstellen? von Giama

>>>Dann aber bitte mit einer vernünfitgen Domain. abc.wordpress.com sieht nicht wirklich professionell aus, auch wenn das heutzutage tatsächlich noch manche (kleine) Firmen so machen.
>>
>>Haha, ja. Dazu am besten noch eine Email-Adresse von web.de oder gmx.
>
>Jep, finde ich auch, sollte schon eine .de Adresse ohne Zusatz sein.
>Danke schon mal für die Antworten, WIX hab ich mir eben kurz angeschaut, das sah schon in Ordnung aus. Wordpress schau ich mir heute Abend mal an.


WiX Seiten sind auf den ersten Blick hübscher - halt wie Bootstrap oder so, aber das CMS dahinter ist nicht so toll. Gerade wenn jemand ohne jegliche Kenntnisse einfach mal neue Beiträge, Fotos oder Infos online stellen will, ist Wordpress VIEL besser geeignet.


< antworten >