Thema:
Wieder am Start, Frage flat
Autor: token
Datum:20.09.16 10:58
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Da hatte ich jetzt einen längeren Rückfall zu fluppen, gerade Neuanlauf mit dem Dampfen und den alten Krempel mal gehoben.
Ich hab hier noch alte Ego-Akkus und Verdampfer, denke da werde ich auf aktuellere Technik umrüsten, wenn hier jemand einen Tipp hat, gerne.

Aber was anderes, Liquids.
Ich hatte die Totally Wickeds in guter Erinnerung, aber das hat jetzt beim Dampf alles so einen merkwürdigen Eigengeschmack der unabhängig von den Geschmackssorten durchdringt. Dann hatte ich hier noch den Rest von einem Halo-Starter, Smooth 8 war die Sorte, und das überzeugt mich gerade voll und ganz. Es schmeckt einfach clean ohne diesen merkwürdigen künstlichen Beigeschmack. Und das Aroma ist auch geil, Tabak mit einer minzigen Note, in der Beschreibung als Ingwer deklariert.

Bei meinem Glück gibt es diese Sorte natürlich nicht mehr, weiß jemand ob es da was gibt was in die Richtung geht, als Tabak+leicht minzig?
Oder hat noch jemand Smooth 8 Restbestände die er verkaufen möchte?
Oder einen anderen Liquid-Tipp, wobei ich fürchte dass es so ein Luxusliquid sein muss, dieser typische Eigengeschmack geht mir gut gegen den Strich gerade, ich hatte noch andere Liquids wo ich per tröpfeln rumprobiert hab, und der war irgendwie überall am Start, außer jetzt bei diesem Halo von dem ich aber nur noch 2ml über hab :/


< antworten >