Thema:
Ich kann die Lungendiät sehr empfehlen. flat
Autor: Infinity
Datum:20.09.16 09:45
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Sie funktioniert folgendermaßen:

Man fängt sich eine schöne Lungenentzündung ein und muss damit stationär für ein paar Tage ins Krankenhaus. Da es einem vor dem dortigen Aufenthalt schon nicht sehr gut geht, hat man so 5-7 Tage bis dahin schon wenig gegessen. Der Stoffwechsel wird durch 40+ Grad Fieber schön auf Touren gebracht.

Der Krankenhausfraß ist widerlich, also isst man dort auch kaum etwas außer Obst. Wenn man das Glück hat, dass einen eine Superinfektion erwischt hat, dann bekommt man mindestens 2 verschiedene Antibiotika in maximaler Dosierung. Dies 10 Tage lang. Die schlagen so auf den Magen/Darm, dass man diese 10 Tage auch kaum etwas isst.

Danach hat man das Gefühl, dass sein Vitamin-/Nährstoffspiegel so niedrig ist, dass man unglaublichen Heißhunger auf Obst und Grünzeug hat. Man isst die nächsten Wochen automatisch Kiloweise Obst und Grünzeug täglich, und der Geruch von fettigem, gebratenem und gesottenem ist einem zu wider.

Nun hat man ca. 10kg verloren und kann die nächste Stufe der Diät angehen - einen 4wöchigen Strandurlaub mit 2 kleinen Kindern. Da ist man viel am Rumrennen, am Kram schleppen, man bewegt sich sehr viel. Und hat wegen der Hitze auch kaum Hunger bzw. maximal auf was Leichtes.

Dann ist man wieder zu Hause und ist bei ca. -12 kg.

Nun denkt man sich: Das sieht gar nicht schlecht aus, warum den Körper jetzt nicht mit ein wenig Sport formen - und fängt nach knapp 5 Jahren wieder an regelmäßig zu Laufen. Das klappt gut, macht Spaß und den Kopf frei.

Ergebnis:

-15 Kilo innerhalb von 10 Wochen. Zu viel und zu schnell, aber jetzt baue ich wieder Muskeln auf und halte mein Gewicht ganz gut bzw. steigere es ein wenig durch den Muskelaufbau. Bin jetzt bei 77KG bei knapp 1,80 - mein Idealgewicht.


< antworten >