Thema:
Re:Neues Rad muss her und zwar pronto flat
Autor: Silverstar
Datum:19.09.16 20:01
Antwort auf:Re:Neues Rad muss her und zwar pronto von heer

Dann nenne mal eines. Ich hab bis 2k geschaut und die haben 80% der selben Komponennten verbaut wie das Teil.

Für das Haibike von meinem Bro, komplett XT mit allem Pi Pa Po hat er anno dazumal 2900€ bezahlt. Das selbe Teil kostet mit der Ausstatung jetzt 3900-4500 (da ist oft nichtmal voll XT dabei)

Also die Bremsen sollen taugen (Elexir R hab ich halt noch). Schaltung ist halt Müll, aber ich hab ja noch ne komplette SRAM X9 die ich dran bauen könnte, wenn es teschnisch möglich ist. Weiß halt nicht obs am Ebike funktioniert.

Kann man dann einfach nen 8fach Kasette gegen einen 9/10fach austauschen und die Sram Schalthebel/Umwerfer auch?

Passende gute Pedale und Sattel liegen auch rum.

Meins werd ich nicht mehr aufbauen, müsste alle Kabel neu ziehen, einstellen, neue Laufräder..... 600+ Rechnung

Ansonsten bitte eins empfehlen bei dem man nicht noch 3 Wochen schrauen muss und es JETZT zu haben ist und nicht erst nach ner Messe in 2 Jahren...

Möglichst 42-44cm Rahmenhöhe. 48cm geht (beim Citybike) grad noch so...


< antworten >