Thema:
Re:Neues Rad muss her und zwar pronto flat
Autor: Silverstar
Datum:19.09.16 17:17
Antwort auf:Re:Neues Rad muss her und zwar pronto von CompetitionPro

>ich würde dir zu einem gebrauchten Rad raten. Mit dem Haibike warst du doch zufrienden.

Bin ich nicht. Das Ding ist 3 Jahre als und ich hatte 2x einen Rahmenbruch (nur Straße gefahren). Laut diverser Foren ist das nicht unüblich, billigscheißen in China. Beim zweiten mal wollten die die garantie verweigern ( war nur noch 3 Jahre) aber auf meinem Schein stand halt noch 5 Jahre drauf. Hat bestimmt nen Grund warum die gesenkt wurde.

Mails ohne Ende, können nicht übernehmen weil warscheinlich außerhalb der spezifikationen (Downhill, blablablablabla) Nach einmal 9 Wochen und einmal 12 Wochen kam dann ein neuer Ramen, zusammengebaut wars wie vom Lehrling* aus dem ersten Jahr und Farbe (nur vom Ramen" war ein anderer.

Beschwerde am telefon: Können noch gerne 6 Monate warten bis mir die richtige Farbe wieder da haben....

*Beim zweiten mal ham die alle teueren Ersatzteile (80€ Pedale, 140€ Sattel...),
einfach behalten. Da hat der Händler mir hier paar geliehen und bissel Druck gemacht, nochmal 10 Tage...


< antworten >