Thema:
Re:199 Punkte nach drei Spieltagen beim Managerspiel!? flat
Autor: Super Sonic
Datum:19.09.16 16:37
Antwort auf:199 Punkte nach drei Spieltagen beim Managerspiel!? von Suttree

>Who the hell is Steffen V.? :D Reife Leistung!

Das bin dann wohl ich :)
Aber sind ja eh alle recht eng zusammen und die Saison ist lang. Als ich hier das erste und einzige mal mitgemacht hab, hatte ich auch gewonnen. Da muss jetzt auch ein gutes Abeschneiden drin sein.

>
>Überhaupt kann sich der Punktedurchschnitt in unserer Liga bisher sehen lassen. Über ein "Defizit an Durchblick" kann man sich da nicht beklagen.
>
>Das ich Geis tatsächlich nochmal eine Chance gegeben habe, war wohl ein Fehler und die 4,2 Millionen für Dahoud hätte ich wohl auch besser anderweitig investiert. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden, dürfte eine spannende Saison werden!


< antworten >