Thema:
Kannst du das mal genau aufstellen wenn du lust hast? flat
Autor: Silverstar
Datum:19.09.16 16:13
Antwort auf:7 Wochen und fast 6kg von sidekick-x-

>Ausgang waren 80,0kg bei 1,75m.
>Pendel aktuel bei 74 bis 74,2kg.
>
>Wie unten schon gesagt, Abends low Carb, morgens Haferflocken/Chiasamen/Quark/Obst, Mittags nur ne Kleinigkeit. Kein Süßkram und kein Alkohol, etwas mehr Bewegung.


Also Frühstück 40g Müsli (Art) mit Quark....
Mittagessen: 3-4 Dinge in du dann ist (in g)
Abendessen: Low Carb, was und wieviel?

Low carb will ich keinem schlecht reden, wenns bei ihm funktioniert.
Aber wenn du die selbe Menge an Kalorien in Nudel, Reis, Kartoffeln, andere langkettigen Kohlenhydrathe verspeisen würdest, käme das selbe bei raus.

Der vorteil ist nur das du evenutell genug Eiweiß aufnimmst (das allerdings auch schneller sättigt), damit deine Muskeln nicht allzu verkümmern. Aber jeh nachdem gibts Gicht gratis dazu.


< antworten >