Thema:
Ich mach wieder mit wenn ich wüßte wie flat
Autor: Silverstar
Datum:19.09.16 15:40
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Kurze vorgeschischte. Anno dazumal (2008 bis 2011) von 144kg auf 72kg (bei 170cm) es in drei Jahren runtergeschaft.

Drei Jahre eiserne Disziplin was Ernährung angeht (einmal im Monat Schokolade oder Bürger oder Pizza). Ansonsten immer -200kcl unter dem Grundbedarf. Nur Fisch, Geflügel, Gemüße, Obst, Salat, Müsli, Yoghurt. Alles immer verucht einigermaßen abwechslungsreich zu gestalten und jeden Tag Frisch gekocht. Das wichtigste, niemals etwas mit hefeextrakt oder Glutamat essen. Null Alkohol und Cola (wenn dann Zero)...

Bringt so nicht viel, darum 4x die Woche 40km Radfahren und 2x die Woche 2 Stunden schwimmen. Hätte das ganze auch viel schneller hinbekommen können. Nur von 74kg auf 72kg hat mich echt gewurmt. Das hat sage 8 Wochen gedauert, dann wars mir zu blöde und hab 4 Tage gefastet. (um ne Wette zu gewinnen...)

Von 2011 bis 2014 hat das gewicht immer zwischen 77 bis 85kg geschwankt. Ende September Krankenhaus und danach 8 Wochen Bewegung kaum möglich und Weihnachten Ende vom Lied: 103kg, was ich dann noch bis Februar auf 94 reduziert habe

Dann hab ich mir vor paar Monaten Antidepressiva* verschreiben lassen und musste noch Kortisol, wegen einer Autoimmunerkrankung nehmen. Von 94kg auf 121kg!!! in nicht mal ganzen sechs Monaten. Und ich hab den Arzt extra gesagt, keins darf nicht zur Gewichtszunahme führen. (jaja, machen die neuen nicht mehr!)

Jetzt meckert der scheiß Arzt wegen meinem Gewicht, ich nehm nicht mehr als 2200 Kalorien zu mir, trotzdem nehm ich ständig zu. Und aus der anderen Seite hat er mir Sport verboten weil ich schon x mal 200/130 blutdruck hatte mit massiven Herzrasen. Sein heißgeliebtes Spazierengehen bringt auch nichts. Das was ich in der Woche gehen soll, hau ich auf der Arbeit in 1 1/2 Tagen weg...


*Ich kenne ADs, ich weiß das man z.b. mit Doxepin locker seine 4-8kg im Monat, bei Zyprexa sind +10kg im Monat gar nichts.


< antworten >