Thema:
Re:Gabs / Gibts einen in den Top 20... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.09.16 13:07
Antwort auf:Re:Gabs / Gibts einen in den Top 20... von suicuique

>>Vielleicht noch drei. Ich meine mich an Crispy McBacon, trAsh und Samus zu erinnern. Ich war jung und dumm.
>
>Also eigentlich hieß es früher einfach nur schizophren. :P


Ich weiß nicht mal genau, was der Auslöser war. Mein Account wurde begründungslos gesperrt und dann bin ich wohl angesichts von einem Dutzend anderer, die selbst mit Beleidigungen durchkamen, Amok gelaufen. Allein der Zeitaufwand ist schon völlig irre, 30000 Postings. Lass das mal eine halbe Minute pro Post im Durchschnitt sein. Schon ist man bei 250 Stunden. Was man da alles hätte spielen können, statt als Fanboy Plattformen zu verteidigen bzw. anzugreifen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname