Thema:
Re:Nummer 13 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.09.16 19:17
Antwort auf:Nummer 13 von Slapshot

>Mit der Nummer 13 verbinde ich spontan Nintendo und elektronische Musik. Letzteres trifft den wahren Kern wahrscheinlich nur am Rande, aber seine regelmäßig geteilten Homesessions sind leider so gar nicht meine Musik. Wir reden natürlich von drumcode, Account Nr. 27917, der uns seit 2002 mit über 20.000 Beiträgen erfreut hat, was immerhin knapp 1500/Jahr entspricht.
>
>Trotzdem findet drummy oder drumbär, wie ich ihn gerne hinter seinem Rücken nenne, noch Zeit Videospiele zu spielen. Angefangen hat alles mit „Bobby geht nach Hause“ für Atari VCS 2600. Auf den ersten Blick ein Pitfall-Klon mit bunter Grafik. So oder so war ein Grundstein gelegt, so dass es nur naheliegend erscheint, dass die 2D-Marios zu drummies All-Time-Classics zählen. Seine Liebe zu Shootern lebt er dagegen mit der Half Life-Franchise aus und auch Azeroth hat unser aller drumbär schon unsicher gemacht.
>
>Wer jetzt denkt, dass er vor lauter Forum, Musik und Videospiele keine Zeit für Hobbies hat, der irrt. Seine Musik bringt er als DJ unter die Leute, daneben chillt er gerne bei bewusstseinserweiternden Fetisch-Pornos (irgendwas mit Kuchen), für die er gerne auch mal das Atmen unterbricht. Liebe macht er dagegen am liebsten in Restaurants, während nebenbei  US-Serien laufen. Ein bisher unbekannter Fetisch, der als Drummy-Serien-Fetisch in die Sexualkundelehrbücher eingehen wird.
>
>Ich gratuliere zum 13. Platz.
>
>Wer seine Homesessions nachhören will, geht auf [www.schallfusion.de].


Seine Nintendo Liebe ist legendär. Oder das ist ne riesen Verarsche, da werd ich nicht ganz schlau draus :)


< antworten >