Thema:
Re:Bester Mann flat
Autor: Slochy
Datum:18.09.16 16:22
Antwort auf:Bester Mann von token

>Fast schon erschreckend wie dezidiert seine Kenne ist und was er da alles treibt.
>Da werden Controller-Profile von solch durchdachter Eleganz gebastelt dass jeder Inschenör mit der Zunge schnalzt, verpatzte Bildeinstellungen korrigiert, Fotosafaris durch OW-Titel betrieben und anschließend illustriert, gemoddet bis zum geht nicht mehr und und und.
>Slochmann könnte neben seinem Hobby wohl real life auch noch zwei erfolgreiche Transportunternehmen unterhalten und das als einziger Mitarbeiter. Tatsächlich tut er auch genau das, nur virtuell.
>Wenn man darüberhinaus noch sieht was er ob manch denkbarer Fragestellung an Infos vorkramt aus teils obskuren Foren kann man berechtigte Zweifel entwickeln dass er ein Mensch ist und nicht eine Art Internetwesen das ein Bewusstsein entwickelt hat.
>Falls er ein Mensch ist, so hätte er diese Bandbreite an Kenntnissen und Fertigkeiten normalerweise mit irgendeiner Form von Autismus bezahlen müssen. Aber alles was man diesbezüglich vorfinden kann, ist ein bizarrer Frauengeschmack und das musikalische Talent von Daniel Küblböck. Stattdessen glänzt er auch noch mit einer flotten Schreibe die wenn er Bock hat sich inhaltlich zu allerfeinster Comedy aufschwingt. Neben den schon angepriesenen Eskapaden fällt mir da spontan der Weiber-Konsolensport ein.
>Hammertyp.
>Ich will nicht behaupten dass ich wegen ihm meine sexuelle Orientierung überdenken würde, aber auch nicht abstreiten dass Offerten von seiner Seite eine Art inneren Konflikt triggern könnten.
>Vielleicht ist das aber auch schon des Rätsels Lösung, vielleicht ist er kein Wundermensch sondern einfach ein schwuler Scharlatan, der Nerds den Kopf verdreht, sie so in seine Bude lockt und dann in seinem Keller einsperrt. Wo sie dann mit Tomatenmark ernährt werden und ihm um ihre Ration zu erhalten Controllerprofile bauen müssen, in obskuren Foren forschen und dann Bericht erstatten, oder Fotosafaris durch Titel illustrieren zu denen er nicht kommt weil er lieber in ETS2 eine Ladung Schrauben von Berlin nach Bukarest schippert.


Ey, was soll ich sagen? Wir gehen irgendwann unbedingt mal einen heben, du betörender Spinner! :-*


< antworten >