Thema:
Re:Nummer 14 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.09.16 21:48
Antwort auf:Nummer 14 von Slapshot

>Die Nummer 14 muss ich gar nicht groß vorstellen. Ich glaube, ich übertreibe auch nicht, wenn ich behaupte, dass er das aktuelle Forum seit Beginn entscheidend mitgeprägt hat. Sein Fokus hat sich die letzten Jahre immer stärker auf PC und mobile (iOS) Plattformen verschoben. Seitdem hat er viele mehr oder weniger große Geheimtipps für diese Plattformen einer großen Anzahl von Nutzern schmackhaft gemacht. Dafür hat er die letzten 15 Jahre knapp 20.000 Posts verfasst (19783), was einem jährlichen Output von rund 1300 Posts entspricht. Natürlich rede ich hier von Slochy, Account Nr. 73, vom Planet Wurst.  
>
>Slochys erste Gehversuche fanden auf einer Fairchild-Konsole statt. Legenden erzählen, dass er seinen Vater in Pong abgezockt hat, noch bevor er sein erstes Wort sprechen konnte. Die über den Bildschirm fliegenden Bälle haben ihn seitdem nicht losgelassen, weshalb mit Winning Eleven natürlich ein Fußballspiel zu seinen All-Time Classics zählt. Neben Sportspielen finden auch Adventures und Rennspiele ihren Weg auf Planet Wurst. Wenn er gerade nicht spielt, installiert er Mods und erweckt so auch ältere Spiele zu einem ganz neuen Leben, oder taucht via VR in virtuelle Welten ab. Mit Koks und Nutten beweist Herr Slochy auch bei seinen Hobbies einen guten Geschmack.
>
>So gern er auch in virtuelle Welten abtaucht, so wenig kann Herr Slochy sich an abgetauchten Schiffen erfreuen. Die jagen ihm stattdessen kalte Schauer über den Rücken, ähnlich wie Tomatenmarktuben und vegane Frauen.
>
>Ich gratuliere zum 14. Platz


Nicht zu vergessen seinen 20th Century Tusch :)
Er wär einer der Wenigen die mir einen PC zusammenstellen dürften.
Gibt nicht Viele deren Meinung zu PC Fragen man ohne Zweifel einfach hinnehmen kann.
Auch wenn er im anderen Lager wohnt und man schon aneinander geraten ist, das Vertrauen verdient Respekt.


< antworten >