Thema:
Super Geschichte flat
Autor: Orochi
Datum:17.09.16 18:02
Antwort auf:Skurilles Joggingerlebnis von Deadly Engineer

vor allem ab hier, looool :)

Was er nicht wußte und ich ihm lieber auch nicht erzählt habe:
>Als ich an den Wiesen vorbeikam standen dort 5 Schafe und als ich an denen vorbei war hörte ich plötzlich so vielfüßiges trippeln hinter mir auf dem Weg, weil die Schafe mir hinterhergerannt sind, und zwar den ganzen Weg bis in den Wald und meine Strecke lang, teilweise fast neben mir, teilweise mit etwas Abstand. Bis es dann den Berg hochging, da habe ich sie dann endlich abgehängt, so nach etwa 1,5-2km wo dies ständig hinter mir waren. Sah bestimmt von außen aus als ob ich vor einer Schafherde flüchte, lol.
>


Dass Du es ihm NICHT erzaehlt hast macht das ganze noch viel lustiger.


< antworten >