Thema:
Re:Und wie gehts jetzt weiter? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.09.16 22:17
Antwort auf:Re:Und wie gehts jetzt weiter? von Signor Rossi

>>
>>>Gar nicht. Der Zug ist für MS abgefahren. Microsoft hat es ja bis jetzt auch nicht geschafft, W10 großflächig in den Unternehmen zu platzieren. Wie wollen sie dann darauf basierende mobile Plattformen in die Firmen bringen?
>>
>>Windows Mobil ist tot.
>
>Viele wollen das nicht einsehen. "Aber s'komt beschtimmt ein Sörface Phone! Ganz Sicher!1". Dabei war Windows Phone schon immer ein Zombie. Auch als es seine beste Zeit hatte. (Das war als sie technisch halbwegs gute Geräte für den Verzweiflungspreis von 100 Euren verscherbelten)


>
>"Aber, aber das Sörface Phone! Jetzt nach dem tollen Erfolg des Sörface Books [Anmerkung: Marktanteil 0,01%]! Ganz bestimmt!"


Das Surfacebook ist ein seltsamer Hybrid. Wäre 1000mal interessanter, wenn man jedes Surface Pro 4 mit der Surfacebook-Basis koppeln könnte und dann einen leistungsstarken Laptop hätte. Dazu ein 7"-Surface fürs Surfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname