Thema:
Re:Nummer 16 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.09.16 16:48
Antwort auf:Nummer 16 von Slapshot

>18534 Posts in zehn Jahren, rund fünf/Tag. Für einen 16. Platz eine erstaunlich hohe Postingfrequenz, die nur durch die späte Anmeldung auf den hinteren Rängen landet. Ob das niederländische „Trocken“ für den Nick Pate stand ist mir nicht bekannt, aber „Trocken“ passt wohl am besten zum Humor von Droog, Account ID 32851.
>
>Sein Profil ist leider nicht besonders aufschlussreich. Lediglich seinen Wohnort Perversien teilt er mit uns. Ein wunderlicher Ort, an dem laut Google ein Schah mit Unterstützung eines Prinzen über sein Königreich herrscht und wunderliche Damen ihr Unwesen treiben.
>
>Immerhin wissen wir, dass Droog sein Geld lieber für gutes Essen und Shampoo als für Konsolenupdates ausgibt. Trotzdem greift er auch gerne mal zur TK-Pizza. Die wiederum wird vorzugsweise zu Netflix-Serien und Fußball konsumiert. Außerdem stört er sich beim Wildpinkeln an Kackhaufen in Büschen. Ein Problem unserer Zeit, dem viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
>
>Ich gratuliere zum 16. Platz.


Lol, kacke verbindet.
Glückwunsch droog, beachtliche Leistung ;)


< antworten >