Thema:
Re:Und wie gehts jetzt weiter? flat
Autor: ChRoM
Datum:16.09.16 12:01
Antwort auf:Re:Und wie gehts jetzt weiter? von X1 Two

>Surface Phone ist sicher, wird wohl zusammen mit Surface 5 Pro, Surfacebook 2 und Band 3 im Frühjahr 2017 vorgestellt und kurz darauf erscheinen.

Bin gar nicht mal sicher, ob es für MS schlau ist, die erfolgreiche Marke Surface mit einem Windows 10 Mobile Device zu schädigen. Klar war ein Surface Phone geplant, aber ob das aktuell angesichts der jüngsten Entwicklungen noch der Fall ist, erscheint mir zumindest fraglich.

>Die Strategie sah immer vor, dass 2016 das Jahr von Windows 10 wird und Mobile erst 2017 wieder aktiv promotet wird.

Sah dieser Plan auch vor, dass der Marktanteil von Windows Phone auf unter 1 Prozent fällt? Wenn ja: Wer denkt sich solche Strategien aus?


< antworten >