Thema:
Re:Nummer 17 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.09.16 10:30
Antwort auf:Re:Nummer 17 von KOSH

>>>Seine Hobbies drehen sich um Rollenspiele. Pen and Paper, Tabletop und Warhammer stehen in seiner Gunst ganz oben und übertragen sich auch in sein zweites großes Hobby – Videospiele. Aber auch schnellen  Renn- und Actionspielen ist KOSH nicht abgeneigt, wobei auch hier Ost und West ein friedliches Nebeneinander feiern. Sein erstes Spiel war natürlich ein Rollenspiel, wenn auch ein eher unbekanntes (zumindest für mich): Mit Megatraveller auf Amiga feierte Klein-KOSH seinen Einstand in der digitalen Welt und verharrt darin noch heute.
>>>
>>>Ich gratuliere zum 17. Platz.
>>
>>Glückwunsch.
>>Ich verbinde ihn mit netten Runden bei Gears wenn ich richtig liege :)
>>Aber soweit ich weiß ist er in Rennspielen scheisse.
>
>Bei Online Rennen kämpfe ich hart um den letzten Platz. Trotzdem liebe ich Rennspiele


geht mir auch so, glaube bei Forza sind wir häufig zusammen gefahren, da hielt sich das die Waage bzw. du hattest leichte Vorteile :)
Wenigstens war ich hinten nicht alleine...


< antworten >