Thema:
Nummer 17 flat
Autor: Slapshot
Datum:16.09.16 09:13
Antwort auf:Der Labertaschen-Thread von Slapshot

Bei unserer Labertasche Nummer 17 muss ich immer an Babylon 5 denken. Keine Ahnung, ob sein Nick der etwas in die Tage gekommenen Serie entspringt, aber trotzdem hab ich bei dem Nick immer den Vorlonen gleichen Namens vor Augen. Babylon 5-Fans wissen natürlich, dass ich von KOSH, Accountnummer 2025, rede. KOSH ist seit Anbeginn des PXM-Forums mit an Bord und hat seitdem 18346 Posts verfasst, immerhin rund 1200/Jahr.

Seine Hobbies drehen sich um Rollenspiele. Pen and Paper, Tabletop und Warhammer stehen in seiner Gunst ganz oben und übertragen sich auch in sein zweites großes Hobby – Videospiele. Aber auch schnellen  Renn- und Actionspielen ist KOSH nicht abgeneigt, wobei auch hier Ost und West ein friedliches Nebeneinander feiern. Sein erstes Spiel war natürlich ein Rollenspiel, wenn auch ein eher unbekanntes (zumindest für mich): Mit Megatraveller auf Amiga feierte Klein-KOSH seinen Einstand in der digitalen Welt und verharrt darin noch heute.

Ich gratuliere zum 17. Platz.


< antworten >