Thema:
Re:Kaufberatung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.09.16 22:06
Antwort auf:Re:Kaufberatung von wantan

Ich muss nochmal in die Presche für Damenfahrräder springen :)
War letztes Wochenende wieder in unserem Ferienhaus auf Ameland (Holländische Insel), und da haben wir nur Damenfahrräder, und alles andere macht auch eigentlich kein Sinn.
Jeder kann im Fall damit Fahren, wenn man hinten einen Karton drauf geschnallt hat, oder ein Kindersitz drauf ist kann man trotzdem perfekt absteigen.
Ich würde mir immer noch gerne eins mitnehmen, momentan denke ich mir aber noch das ich dann zu blöd hier im Schwabenland angesehen werde, wo jeder mit seinem Hightech Rennrad oder voll geforderten Mtb rumfährt.
Das ist die perfekte Mischung, keine Gangschaltung, das Sitzen wie auf einer Kloschüssel, oder die Arme schön auf dem Lenker abgelegt, und halt ohne Stange.


< antworten >