Thema:
Re:Kaufberatung flat
Autor: Telemesse
Datum:15.09.16 18:43
Antwort auf:Kaufberatung von fulgore1101

>Was haltet ihr vom Pegasus Piazza City Bike?
>[http://www.zeg.com/online-shop/produktdetails-id1547257/Pegasus-City-Bike-Piazza-28-Zoll-Deep-7-Gang-Rahmenhoehe-45-cm-guenstig.html?detail=specs]
>
>Ist fürs gelegentliche und gemütliche Radeln gedacht. Ist das Rad für diese Preisklasse brauchbar? Hat es offensichtliche Schwächen und gibts für das Geld etwas besseres?


Um ein bißchen in der Stadt rum zu radeln taugen solche Räder i.d.R. schon. Die Federgabeln sind in der Preisklasse allerdings schrottig und vollkommen unnütz. Ich würde daher eher ein Modell mit Starrgabel und etwas dickeren Reifen empfehlen. Das spart Gewicht und fährt sich auch noch komfortabler. Wir haben für mein Frau vor 2 Jahren so ein Damen Cityrad von Kettler gekauft und sie fährt sehr gern und viel damit, kann ich also weiter empfehlen.
Ist in etwa so eins hier: [https://www.otto.de/p/kettler-citybike-damen-28-zoll-7-gang-shimano-nexus-xxl-v-brake-ruecktritt-julia-balloon-517094078/#variationId=516968186]


< antworten >