Thema:
Re:Der JPS Thread nt flat
Autor: JPS
Datum:15.09.16 11:55
Antwort auf:Re:Der JPS Thread nt von chifan

>>Manchmal antwortet zum Glück noch jemand, zumindest wenn es um BM geht. Meine Chinesin scheint nicht so guten Anklang zu finden. :)
>>
>Nee, wirklich nicht ;-).


Die hat - soweit ich das verstanden habe (die Siegerehrung war etwas verwirrend und die Google-Übersetzung ist sehr grob) die Show immerhin gewonnen. Und auch meine anderen zwei verlinkten Kandidatinnen haben es ins Finale geschafft. Ganz so schlecht lag ich also mit meiner Einschätzung ihres Potentials nicht.

Außerdem durfte sie in der spanischen Fussball-Liga im Stadion singen. Wäre auch schon ein erster Schritt in die internationale Richtung. Würde mich jedenfalls freuen noch öfter mal was von ihr zu sehen - aber halt eher in die Metal-Richtung und nicht im sehr seichten Anime-Bereich.

>Die hat hier in dem Thread auch eigentlich nichts verloren ;).

Der erste Auftritt enthielt zumindest sehr deutliche Babymetal-Anleihen. Wurde auch auf Reddit stehengelassen und die haben mir schon andere, vergleichbare Offtopic-Beiträge gelöscht. :)


< antworten >